Aktiv in der GEW werden?

Liebe Kolleginnen und Kollegen,

der Termin für die diesjährige Aktvenkonferenz liegt vor. Diese findet statt von Freitag, 4.12. (Nachmittag) bis Samstag, 5.12. (Nachmittag) in Neumarkt in der Oberpfalz und trägt den Titel: Ehrenamtliche Arbeit in der GEW Bayern und ihre Perspektiven! Den zweiten Schwerpunkt der Aktivenkonferenz sollen die anstehenden Personalratswahlen 2016 bilden. Über das genaue Programm bzw. den Ablauf sowie organisatorische Hinweise werden wir euch noch informieren. Es ist jedoch sehr hilfreich, wenn ihr uns bereits eine Rückmeldung zur Teilnahme geben könntet.
Es hilft uns sicher beim „meistern“ der künftigen Aufgaben, wenn jeder Bezirk vertreten ist und so viele Kreisverbände wie möglich.
Junge Kolleg*innen sind natürlich ausdrücklich erwünscht! Anreisekosten werden genauso wie der Aufenthalt übernommen!
Anmeldungen bitte direkt an: susanne.glas(@)gew-bayern.de Wir haben im Hotel Schönblick in Neumarkt reserviert. Sofern der Nebel nicht hängt, ist der Blick tatsächlich so schön
wie im Internet abgebildet: http://www.tagungshotel-schoenblick.de/10282-Home.html

Elke Hahn und Manfred Lindner, GEW Bayern

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://gew-nuernberg.de/736/allgemein/aktiv-in-der-gew-werden/