«

»

Beitrag drucken

Veranstaltung zum 1. Mai 2015, Standmithilfe gesucht

Liebe Kolleginnen und Kollegen,
unser 1. Mai steht vor der Tür und wartet mit den Worten „Die Arbeit der Zukunft gestalten wir!“ darauf, dass wir auch dieses Jahr wieder gemeinsam für ein soziales Europa, faire Arbeitsbedingungen, eine gerechte Bezahlung, fristlose Übernahmen von Lehrlingen, … gemeinsam auf die Straße gehen!
Wie jedes Jahr möchten wir euch und andere interessierte Kolleginnen und Kollegen auch 2015 über die Arbeit, die Entwicklungen, die Projekte und das Wirken der Gewerkschaft Erziehung und Wissenschaft im Rahmen eines Standes auf dem Kornmarkt informieren und eine Plattform für Diskussionen bieten.
Unsere ehrenamtlich aufgebrachten Kapazitäten stoßen dabei aber momentan an Grenzen.
Aus diesem Grund suchen wir die/ den ein oder anderen zur Betreuung des Infostandes von etwa 13 bis 15 Uhr (Abbau inklusive).
Wenn du diese 2 Stunden also hast und deine Gewerkschaft unterstützen möchtest, dann melde dich bitte bei uns (kontakt(@)gew-nuernberg.de)
Robert Michel, Vorsitzender
P.s. Wir haben im Büro auch noch einige Mai-Pins. Bei Bedarf bitte ebenfalls melden, denn vielleicht können wir dann noch ein kurzes Übergabetreffen vereinbaren 🙂

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://gew-nuernberg.de/665/allgemein/veranstaltung-zum-1-mai-2015-standmithilfe-gesucht/