«

»

Beitrag drucken

Fachgruppe Sozialpädagogik: Protokoll des Treffens

Liebe Kolleginnen und Kollegen in den sozialpädagogischen Berufen,

in unserem letzten Treffen war das Thema die Frage, wie man einen Betriebsrat gründet. Anbei ein kurzes Protokoll des Treffens. Allgemeinere Infos kann man auch unter http://www.dgb.de/themen/++co++078e3d4c-3b4c-11df-4677-00188b4dc422 finden.

Beim nächsten Treffen solle es um den Tarifabschluß des TVÖD 2012 gehen:

http://www.gew-tarifrunde-tvoed.de/Binaries/Binary88311/Einigung_Endfassung_31-03-2012.pdf

Björn Köhler, Gewerkschaftssekretär für sozialpädagogische Berufe wird von den Verhandlungen berichten und das Ergebnis darlegen und einschätzen.

Natürlich wird beim Treffen auch noch Raum für andere Themen sein. Das Fachgruppentreffen soll primär immer ein Anlaufpunkt für alle gewerkschaftspolitisch Interessierten sein, es sollen alle aktuellen Anliegen der Teilnehmenden einen Platz finden.

Termin ist der 07.05.2012 um 19 Uhr
im Gewerkschaftshaus am Kornmarkt 2
7. Stock, für den Raum bitte den Aushang beachten

Wir würden uns über euer zahlreiches Kommen freuen.

Grüße

Der Organisationsvorstand

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://gew-nuernberg.de/36/fachgruppen/fachgruppe-sozialpadagische-berufe/protokoll-des-treffens/